Liebe Kundinnen.
Wir recken und strecken unsere Gesichter der Sonne entgegen, rümpfen die Nase und fangen den Hauch von Gelb, Blaubeer, Ecru und Nachtblau ein. Wir schliessen die Augen und folgen dem Duft einer Sehnsucht, die uns lange verwehrt war. Jetzt aber ist sie da, eine erste Vorahnung dessen, was uns erwartet.
Mit den Strickmodellen von Guler Zürich und Molli aus Paris läuten wir bei paradis collections die wärmere Jahreszeit ein. Der Neubeginn, das frische Leben in allen Farben und der Liebreiz des Frühjahrs spiegeln sich in diversen Modellen wider.
Molli zeigt sich elegant-verspielt mit Origami- oder Lochmuster, mit Blusen-, Wellen- oder Rundkragen, verziert mit Perlmuttknöpfen oder Querstreifen für den Matrosenlook. Weite Ärmel, kurze Raglan- oder Puffärmel verleihen den Tops und Pullis eine frühlingshafte Lebendigkeit. Die reduzierte Farbpalette aus Natur, Blaubeer, Hellgelb und Mitternachtsblau gibt der Kombination für Chic oder Leger eine grosse Freiheit. Guler setzt unterdessen mit einer zart-weichen Kaschmir-Strickjacke mit Knöpfen in Ecru und einer bequem-lässigen Jacke mit Zipp in Olive auf Zeitlosigkeit.
„Die Strickmodelle ergänzen die Sérien von paradis collections und kombinieren sich farblich und im Design unauffällig und doch auffällig mit unseren Modellen. Strick vermittelt ein Gefühl von Ehrlichkeit und Beständigkeit. Das entspricht uns.“ Stefania Samadelli, Designerin paradis collections.
Herzlich
Stefania Samadelli und das Team von paradis collections
Schreiben Sie einen Kommentar